Sie Saison 2013 ist zwar längst Gechichte und alle warten auf den Start der neuen Berg-Cup Saison 2014 - aber es gibt noch ein paar sehr erwähnenswerte Ehrungen zu berichten. Am 25.01.2014 lud der ADAC Würtemberg zur Ehrung der Sieger in Leonberg ein. Hier wurde ex-VW Corrado Pilot Manfred Konrad für seinen zweiten Platz im DMSB Bergpokal sowie für seinen tollen zweiten Platz in der Berg-Cup Division 1 geehrt. Ebenso erhielten Roland Christall der mit seinem Partner Johann Hatezic (kein ADAC Mitglied) die 8V Wertung im Berg-Cup für sich entscheiden konnten, eine Ehrung. Auch das langen im Motorsport sehr aktive Oberhaupt der Familie Flik wurde für seine motorsportlichen Leistungen ausgezeichnet. Thomas Flik erhielt seine Ehrung für den Titel: Würtembergischer Bergmeister für Tourenwagen.





Facebook

Zum Seitenanfang